Mittwoch, 18. August 2010

Apple iPhone 4 verkauft sich trotz Negativschlagzeilen gut - zu gut

Die Berichterstattung über das neue iPhone 4 hatte sich Apple sicher anders vorgestellt. Es gab jede Menge negativer Presse, vor allem wegen der viel diskutierten Empfangsprobleme. Den Verkaufszahlen hat das aber in keinster Weise geschadet: Die Nachfrage nach dem neuen Kult-Smartphone reißt einfach nicht ab. In Deutschland ist der Bedarf sogar so groß, dass sich Kunden nach der Bestellung auf bis zu 10 Wochen Wartezeit einstellen dürfen!

Das sorgt natürlich nicht gerade für Begeisterung bei den Käufern. Denn wer jetzt erst bestellt, läuft Gefahr, die kostenlose Apple-Aktion zu versäumen, bei der man sich bis zum 30.09. eine Gummihülle sichern kann, die die Empfangsprobleme beheben soll. An der Aktion kann man nämlich nur per App teilnehmen - also über das iPhone 4. Da hat jemand gut mitgedacht - oder gut mitkalkuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen